Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.2 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.3 / 10
Wellness
8.7 / 10
Weiterempfehlung
8.9 / 10
Antworten 1156
Zeitraum 01-12-2015 bis 11-12-2018
Aktualisiert am 11-12-2018
Manuela Egolf
(01-11-2018)
Wir durften drei Nächte in der Frutt Family Lodge geniessen. Dank dem angenehmen Wetter konnten wir viele wunderbare Wanderwege erkunden. Der Fruttli Erlebnisweg und der Fruttli Zug waren der Hit für unsere Kinder (2 + 4 Jahre). Wärend sich die Kinder nach dem Essen im Spielzimmer austoben konnten, haben mein Mann und ich das Essen genossen. Wir konnten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geniessen und dass Abendessen war ein kulinarischer Traum. Das Hotelpersonal war stehts zuvorkommend und hilfsbereit.
Yvonne Deiss
(26-10-2018)
Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt in einem sehr gemütlichen, stilvollen und kinderfreundlichen Hotel genossen - gerne wieder :-)…!
Martina und Rolf Zeindler
(22-10-2018)
Eine Wohlfühloase die jedem zu empfehlen ist auch mit Kindern. Einfach fantastisch! Auch die Umgebung bietet viel, vor allem Wandern und Spazieren. Sehr zu empfehlen!
Pia Sudan
(20-10-2018)
Melchsee-Frutt gewinnt an Wertschätzung mit ihrem Hotel.
Sassi Manuela
(19-10-2018)
Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt! Wir haben die Auszeit sehr zusammen genossen und alles war wirklich tip top
Urs Jörger
(16-10-2018)
Ein tolles Hotel in aussergewöhnlicher Landschaft
Dieter Hexkmann
(11-10-2018)
Alles war bestens.
Hintermann Cornelia
(10-10-2018)
Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in diesem traumhaften Hotel.
Nadia Blättler
(05-10-2018)
Der Aufenthalt in der Family Frutt Lodge + Spa hat uns als Paar sehr positiv überrascht. Das Zimmer war gross und freundlich-warm mit viel Holz eingerichtet. Den Spabereich durften wir in der Frutt Lodge + Spa nutzen, welcher durch einen Tunnel vom Family Lodge getrennt ist. Am morgen genossen wir ein wunderbares und vielseitiges Frühstücksbuffet mit wunderschöner bergsicht. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und professionell. Wir können den Aufenthalt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Martin Schiesser
(05-10-2018)
Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt. Ich kann dieses schöne Hotel nur weiter empfehlen.
Nadine Familie
(04-10-2018)
Ein tolles Hotel, fantastische Lage und alles was das Herz begehrt für die ganze Familie!
Andreas Kirchner
(04-10-2018)
Danke liebes Team für einen abermals unvergesslichen Aufenthalt. In der Family Lodge kann man wirklich abschalten. Der Melchsee + Umgebung plus das Hotel: 10 von 10 Punkten beim Wohlfühlfaktor.
Schwarzwälder
(07-09-2018)
Abendessen und Uhrzeit haben sich gemacht! Checkin war leider nicht so.. Schön war es wieder!
Alexandra Gatermann
(06-09-2018)
Ich fühle mich herzlich Willkommen und sehr wohl im Hotel. Es ist eines der besten Hotels vom Interieur, der Herzlichkeit der Mitarbeiter, der Größe der Zimmer, in dem ich bisher logierte in dieser Preisklasse. Das Frühstücksbuffett lässt für mich keine Wünsche offen. Vielen Dank an das gesamte Team für den tollen Aufenthalt. Ich komme in jedem Fall wieder, trotz der weiten Anreise aus dem Norden Deuschlands.
Thomas Stampfli
(01-09-2018)
Ein wunderbar erholsames und erfrischendes Wochenende in der Frutt Family Lodge inkl. dem ersten bisschen Schnee nach diesem heissen Sommer. Die Erwachsenen und auch die Kinder konnten die Batterien wieder aufladen. Dieses Hotel hat sich die Gastfreundschaft und Freundlichkeit nicht nur auf die Fahne geschrieben, diese wird von allen Mitarbeitenden gelebt... So kommen wir natürlich sehr gerne wieder.
Dan. Müller
(31-08-2018)
Wir kommen immer gerne und bestimmt wieder!
Christian Madeo
(23-08-2018)
Top Famielienhotel in Melchesee-Frutt ????????????
Nicole Bertschy
(20-08-2018)
Wir kommen gerne wieder.... :-) das Hotel (ganze Rundumpacket) ist einfach toll auch ohne Kinder ,-)....
Roman Kasper
(20-08-2018)
Ein tolles Hotel für die ganze Familie. Die Atmosphäre ist einzigartig, sowohl Kinder als auch die Eltern fühlen sich sehr wohl. Als Beispiel das Abendessen: Es gibt eine reichhaltife Kinderkarte + für Spielzeug ist ebenfalls gesorgt. Doch auch die Eltern kommen nicht zu kurz, das Ambiente ist (obwohl viele Kinder zu besuch sind) sehr angenehm + ruhig. Das Personal ist zuvorkommend + die Karte besticht durch einige gute Weine.
Miguel Giner
(17-08-2018)
Wir erlebten einen tollen Aufenthalt in einem sehr schönen und stilvollen Familienhotel in einer alpinen Umgebung. Haben wir hier oben nicht so erwartet und wurden positiv überrascht. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.
JOSEF + SILVANA STEINER
(11-08-2018)
Unser Aufenthalt war kurz. (2 Tage) Wir reisen viel und können deshalb Hotels vergleichen. Die frutt Loge zählt definitiv zu den besten Hotels die wir kennen.
Beatrice Schletti
(11-08-2018)
Warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah! Traumhafter Kurzurlaub der keine Wünsche offen lässt! Wahrhaftig, den Sternen so nah.....
Luca Bee
(04-08-2018)
Immer wieder ein wunderschönes Wochende
Anna Hoffmann
(03-08-2018)
Sehr schönes Hotel. Durch die Möglichkeiten für die Kinder, können auch die Eltern entspannen. Traumhafte Umgebung, herrlicher Blick. Unter Gleichgesinnten.
Marco Föhn
(03-08-2018)
War wiederum ein toller Aufenthalt. Unsere Kinder und auch wir Eltern haben die Zeit in der Frutt Family Lodge sehr genossen.
Baptiste Constantin
(28-07-2018)
Wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt ! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Melchsee-Frutt.
Claudine Madörin
(27-07-2018)
Super Hotel!!!
Martin Häcki
(27-07-2018)
Wir verbrachten als Familie eine Nacht in der Frutt Family Lodge. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Wir hatten ein grosses, sauberes Zimmer mit tollem Blick auf den See. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Der Familien Spa Bereich mit dem Schwimmbecken ist relativ klein. Wir hatten Glück, dass nicht gleichzeitig sehr viele Leute am schwimmen waren. Der Service im Restaurant Lago hatte sicher nicht gerade den besten Abend erwischt, so wurde zuerst nicht das bestellte Essen serviert und die zweite Getränkebestellung ging ganz unter. Aber die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Das Frühstück ist sehr fein mit einer grossen Auswahl. Die Verabschiedung an der Rezeption war wieder sehr freundlich und mit Gastgeschenken sehr Aufmerksam. Alles in allem hat es uns und den Kindern sehr gut gefallen.
M. Theres Müller
(20-07-2018)
Neben der sowieso grossen Aufmerksamkeit erfuhren wir die spezielle Überraschung für unser 'Geburtstagskind'.
Johannes Kappes
(11-04-2018)
Absolut empfehlenswertes Hotel, welches sicherlich neben anderen Resorts heraussticht! Danke.
MONICA DE LA PAZ
(05-04-2018)
LOVELY STAY. THANKS A LOT!
Beatrice Moretto
(02-04-2018)
Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und bedient, trotz Saisonende konnte man bei den Mitarbeitenden keine 'Frühjahrsmüdigkeit' feststellen, Chapeau! Wir fanden es toll, dass das Gepäck für den Transport auf die Stöckalp organisiert wurde, so konnten wir noch eine Talabfahrt auf den Skis geniessen!
Ruth Wenger
(19-03-2018)
Die Suite war sehr schön, jedoch zu gross. Uns hätte schon ein Zimmer (grösser als Standart aber nicht so riesig wie die Suite) genügt. Optimal wäre ein großes Hauptzimmer mit einem kleinen abgetrennten Kinderzimmer.
Gianluca De Pieri
(19-03-2018)
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Angefangen beim sehr freundlichen und kompetenten Personal, das grosse Frühstücksbuffet, die Wellnessanlage und die allgemeine Atmosphäre. Sehr erholsam und zum abschalten sehr empfehlenswert.
Nadine Jucker
(07-03-2018)
Wieder haben wir wunderbare Tage im Frutt Family Lodge verbracht. Die Enkel haben das Spielzimmer sehr genossen und kamen nur zum Essen an den Tisch. Dadurch hatten wir viele gute Gespräche mit unserer Tochter. Es war schön zu sehen, wie die Enkel liebe Freunde fanden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel.
Erich Zwyssig
(03-03-2018)
Service über essen und trinken einfach top... Zmorgen Brunch ist ein Start in den Tag bei dem man sich einfach darauf freut auf zustehen und zu geniessen...
Silvana Gross
(27-02-2018)
Gepflegtes und sauberes Hotel/Restaurant. Schöne Inneneinrichtung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Minuspunkte: die Mitarbeiter waren nicht genau über die verschiedenen Aktivitäten informiert, so dass wir widersprüchliche Informationen erhalten haben. Hallenbad ist viel zu klein! Vor allem bei schlechtem Wetter kann man im Pool nur stehen!
Ursina Lachappelle
(23-02-2018)
Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende mit unserem kleinen Sohn in der family lodge. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Auch mit einem einjährigen Kind war der Aufenthalt sehr entspannt und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Im Spa konnte auch unser Sohn herum plantschen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Schild Markus
(12-02-2018)
Hervorragender Service. Spa ist sauber, top Qualität. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, mit allen Köstlichkeiten. Das Personal liest einem die wünsche von den Lippen ab. Das Hotel wie auch die Umgebung Frutt sind sehr zu empfehlen. Für paare wie auch für Familien zu empfelen. Jederzeit wieder.
Pascal Gustin
(10-02-2018)
Sehr schönes und freundliches Familienhotel. Kann ich nur weiter empfehlen!
I C
(08-02-2018)
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub, in einem wunderbaren Hotel, mit ausgezeichnetem Essen, einer unglaublichen Lage und extrem aufmerksamen und liebenswerten Mitarbeitern. Herzlichen Dank!
Theodor und Regina Wirz Huggler
(31-01-2018)
Vieles haben wir schon vom Hotel Frutt Lodge + Spa gehört, die Wirklichkeit hat aber alle Erwartungen übertroffen.
Stefanie Frey
(31-01-2018)
Einmal mehr begeistert von der schönen Melchsee Frutt! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wir haben es sehr genossen.
Alex Rohner
(17-01-2018)
wir waren sehr zufrieden, macht weiter so ????????????
Stefan Sidler
(17-01-2018)
Einmal mehr ein gelungenes Weekend (diesmal mit Wetterglück). Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank!
Max Birrer
(07-01-2018)
Sehr gut geführtes Hotel mit top-motivierten Mitarbeitern!
Andrea Furrer
(07-01-2018)
Es war perfekt.....!!!!!
Monika Grüter
(06-01-2018)
Tolles Hotel, grosszügige Zimmer, mit grossartigen Frühstückbuffet.
Markus Britschgi
(18-12-2017)
Insgesamt schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten eine Feier mit insgesamt 20 Personen. Leider waren gewisse Örtlichkeiten im Hotel für uns nicht exklusiv reserviert, obwohl dies vorgängig vereinbart wurde. Zudem benötigten wir einen Raum für 1 Stunde, wofür das Hotel CHF 350 verlangt, obwohl wir das ganze Wochenende reichlich konsumiert haben (2 Apéros, Abendessen, Drinks an der Bar, Übernachtung). Das ist für mich völlig unverständlich.
Christina Estermann
(16-12-2017)
Sehr schönes Wohlfühlhotel. Wir kommen gerne wieder.