Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
7.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.2 / 10
Wellness
8.6 / 10
Weiterempfehlung
8.9 / 10
Antworten 554
Zeitraum 01-12-2015 bis 24-07-2017
Aktualisiert am 24-07-2017
Nadine Jucker
(25-05-2017)
Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt in ihrem Hotel. Gerade mit kleineren Kinder stösst man hier auf viel Wohlwollen und alle gehen sehr respektvoll miteinander um. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personal hat mich beeindruckt.
Christina Leuppi
(04-04-2017)
Vielen Dank für die allzeit freundliche Unterstützung und das umfangreiche Engagement zu einem perfekten Urlaub!
Hans Wiesner
(03-04-2017)
Eine wunderbar komfortable und gastfreundliche Bergoase mit grosszügigem Wellness-Bereich und einem hervorragenden Gorumet-Restaurant, das uns in dieser luftigen Höhe echt überrascht hat.
Christian Mehr
(02-04-2017)
Wir konnten tolle Winterferien in der tiefverschneiten Frutt verbringen. Die Lage der Lodge und das Angebot mit den Bade- und Spa-Angeboten sind perfekt.
Niklaus Bleiker
(02-04-2017)
Erholsame Tag in einer unvergleichlich schönen Umgebung und einem ebenso unvergleichlich schönem Hotel. Obwohl kurz vor Wintersaisonschluss als Gast dort, wurden alle Dienstleistungen inkl. Essen in erstklassiger Qualität und mit dem gleichen Elan wie zu Saisonbeginn erbracht.
Doris Schafroth
(10-03-2017)
Wir sind sehr zufrieden und erholt aus den Ferien in den Alltag gestartet.
Adolf Kammerer
(08-03-2017)
familien- und tierfreundlich
Familie Odermatt
(07-03-2017)
Wir haben unsere Familienurlaubstage in der Frutt Family Lodge einmal mehr sehr genossen. Traumhafte Räumlichkeiten kombiniert mit exzellentem Essen - wir kommen bald wieder!
Familie Amrein
(07-03-2017)
Wir haben die wunderschöne Junior-Suite sehr genossen. Mit dem Beistell-Bett war es möglich, dass alle drei Kinder in der Suite Platz hatten. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Nach dem Ski fahren haben wir das warme Wasser im Wellnessbereich und den erfrischenden Berginsel-Tee genossen. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Danke für diesen schönen Aufenthalt!
rahel anand
(07-03-2017)
sehr schönes hotel. top mit kindern! wir kommen gerne wieder.
Peter Gisler
(07-03-2017)
Sehr kinderfreundliches Hotel, sehr gutes Angebot beim Frühstück, gute Lage, sehr schöner Wellnessbereich auch für Kinder
Antonia
(07-03-2017)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben alles sehr ausgiebig genossen: das reichhaltige Frühstücksbüffet , die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das Aktivitätenprogramm im Haus sowie die sehr kinderfreundliche Wellnessanlage. Toll waren alle Mitarbeitenden, immer ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Danke.
Patricia Savmaz
(07-03-2017)
Wunderschönes Hotel - toller Aufenthalt
Anne-Marie Vial
(06-03-2017)
Absolut weiterzuempfehlen! Toller Aufenthalt für alle Familienmitglieder ! Sehr gepflegtes Schwimmbecken / Spa auch mit Kindern möglich , Qualitätsessen aus Umgebung! super Lage + Skipisten!
Daniela Zwyer
(06-03-2017)
Das schöne Ambiente und das ausnahmslos sehr freundliche Personal hat uns überzeugt und begeistert. Als Mutter mit 2 Kindern fühlt man sich in diesem Hotel rundum wohl und gut aufgehoben.????
Remo Rech
(06-03-2017)
Es war ein gelungener Audenthalt! Danke!
Pascal Gustin
(24-02-2017)
Ein wirklich Empfehlenswertes Hotel, bester Service und Dienstleistung. Kann ich nur wärmstens weiter Empfehlen.
Thomas Stampfli
(13-02-2017)
Sehr empfehlenswertes Familienhotel und wunderschöner Berglandschaft. Das Skigebiet ist (noch) nicht so überfüllt wie bei grösseren Skistationen. Damit dies so bleibt und auch aus Umweltschutzgründen, hoffen wir, dass ein möglicher Zusammenschluss mit den Skigebieten Engelberg-Titlis und Hasliberg zum 'Schneeparadies' nie vollzogen werden wird.
Werner Wirth
(12-02-2017)
Für alle ein Erlebnis
Stephan Binkert
(12-02-2017)
Luxus vom Feinsten zu einem erschwinglichen Preis. Eine Wohlfühloase der besonderen Art.
Liliane Loosli
(12-02-2017)
Herzlicher Empfang.Wunderschönes Zimmer mit schönem grossen Bad.Ruhig,erholend immer freundliches Personal.Das Frühstücksbuffet reichlich vorallem das Früchteangebot...suuuuuper.Alles bestens geklappt mit Gepäck,Reservation ect...es war sehr schön..
Astrid Schüpbach
(11-02-2017)
Die Ambiente und das Essen sind einfach super!
Adrian von Mühlenen
(11-02-2017)
Traumhafte Lage mit unglaublicher Infrastruktur wo man sich bei jedem Wetter wohlfühlen kann. Eingeschränktes Angebot an vegetarischen Speisen. Jedes Jahr neues Personal.
Alexandra Gatermann
(11-02-2017)
Ich habe mich so wohl gefühlt, wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Die Mitarbeiter sind klasse, der Service im Restaurant ist exzellent, die Zimmer laden zum Verweilen und Einkuscheln ein. Das Panorama ist eine Wucht! Ich komme wieder - vielen Dank für alles!
Pascale Walser
(10-02-2017)
Wunderschöner Wochenend-Aufenthalt-sehr zu empfehlen! Das Frutt Stübli ist an Originalität und Qualität der Speisen kaum zu überbieten! Spannende Kinderunterhaltungspakete KIDS FUN BAGS für jedes Kind direkt am Tisch, sodass die Eltern in Ruhe dinieren können!
Lis Vettovaglia
(24-01-2017)
Tolles Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, grosszügige und sehr schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Carmen
(22-01-2017)
Uns hat es gefallen, und vor allem den Kindern. Wir sind gemütlich und entspannt ins neue Jahr!
Monika Huser
(09-01-2017)
Mein Partner, ich und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei allen für die schöne Zeit :-)
Stefan Jaegge
(06-01-2017)
im grossen und ganzen alles tiptop, alles bestens! Danke :-)
Patricia Strebel
(26-12-2016)
Alles wäre perfekt gewesen, wenn nur der Schnee nicht gefehlt hätte. Der Besuch im Family Frutt Lodge hat sich so ist so gelohnt!
Ilona und Uwe Schuhardt
(03-11-2016)
Wir hatten den Aufenthalt mit unserer Familie sehr genossen. Wir werden sicherlich die Anlage noch häufiger besuchen. Die Angestellen im Restaurantbereich sind sehr entgegenkommend und aufmerksam.
Urs Jörger
(22-10-2016)
Attraktives Familienhotel - tolle Natur
Roger Wampfler
(19-10-2016)
Wunderschönes wochenende
Familie Wanner
(18-10-2016)
Sehr schönes Hotel mit super Service, insb. im Restaurant für die ganze Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auf Wunsch konnte unsere Tochter glutenfrei essen, sehr aufmerksamer Service! Vielen Dank!
Franz Odermatt-Joller
(17-10-2016)
Unser goldenes Hochzeitsfest am 1./2.10.2016 in der Frutt Lodge wurde zu einem grossen Erfolg. Nicht zuletzt auch dank Ihren kulinarischen Köstlichkeiten und dem passenden Weinangebot. Wir zwei und unsere Gäste waren begeistert !
Marion Eichbaum
(15-10-2016)
Eines der schönsten Hotels die ich kenne, in traumhafter Umgebung. Absolut empfehlenswert!
Gerber Marianne
(15-10-2016)
Das hoteli ist sehr empfelens wert????die freundlich keit und das sehr feine essen usw! Geht schauen und ihr werdet positvi überast werden!! Einfach das hallenbad ist sehr klein für lebendige buben wie ich habe! Sonst top????
Andreas
(26-09-2016)
Unbeschreiblich schöner Aufenthalt dank Landschaft, Bergen, diesem Highlight an Hotel und dem tollen Team dahinter!
Daniel Gfeller
(19-09-2016)
Bin total Begeistert von A - Z. Meine Kinder und Grosskinder haben es genossen, von Morgens bis Abends verwöhnt zu werden. Danke.
florence maret
(05-09-2016)
Nice quiet place with a good atmosphera. Cosy place to stay.
Urs Rupp
(05-09-2016)
Ich kann das Hotel NUR empfehlen wen sie Gastfreundlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit, gutes Essen, ein super Spa-Bereich und und... Lieben! Dan sind sie hier richtig! Preis-Leistung voll berechtigt! Ich werde es schon bald wieder geniessen :-)
Rudolf P. Schaub
(05-09-2016)
Die Family Lodge überzeugte mich durch ihre phantastische Küche.
Andreas Schoch
(05-09-2016)
Wir waren rund um zufrieden und hatten einen wurderbaren Kurzaufenthalt.
Heidi Buchs
(04-09-2016)
Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt in Ihrem Hotel!
Rafael Malul
(16-08-2016)
Ich war so begeistert vom der wünderschöne Landschaft paradise wir kommen wieder
Christina Kim
(16-08-2016)
Sehr schönes Hotel. Warmes Interieur. Sehr gutes Essen/Wein. Herzlich, freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder.
Irene Baumeler
(16-08-2016)
Mein Mann und ich haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel verbracht. Die Zimmer sind super, absolut ruhig, grosszügig (Standard-Zimmer) und sehr schön. Das Essen sehr fein, tolles Frühstücksbuffet. Der Pool im Frutt Lodge + Spa ist nicht riesig aber sehr schön und bietet alles, was man sich wünscht. Die Mitarbeitenden sind freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, uns kommt wirklich nichts Negatives in den Sinn! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Erwin Bucher
(06-08-2016)
Ein tolles Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal in einer einzigartigen Umgebung!
Fredy Imfeld
(05-08-2016)
Vier wunderbare Tage im schönen Frutt Family lodge vergessen wir nicht so schnell!
Othmar + Silvia Muff-Achermann
(05-08-2016)
Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel . Wir kommen bestimmt wieder und werden es weiterempfehlen.Die verwendeten Baumaterialien sind von sehr hoher Qualität, sehr schön !