Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
7.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.2 / 10
Wellness
8.7 / 10
Weiterempfehlung
8.8 / 10
Antworten 664
Zeitraum 01-12-2015 bis 23-09-2017
Aktualisiert am 23-09-2017
Heidi Fischer
(02-09-2017)
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Für die Kinder gibt es immer wieder kleine überraschungen und ihnen wird unglaublich viel geboten. Das Personal ist sehr herlzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl! Herzlichen Dank, das Ihr unseren Kurzurlaub so unvergesslich gemacht habt! Wir kommen bestimmt wieder. Fam. Fischer
Stefan Quinche
(28-08-2017)
Wir waren sehr wohl im Hotel. Man wird sehr herzlich und kompetent empfangen und Kinder sind jederzeit willkommen. Super Service! Vielen Dank!
Lukas Grauer
(27-08-2017)
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit ausserordentlich freundlichen Gastgebern. Kinderfreundlich, gutes Essen, stimmungsvolle Atmosphäre und Kompetenz von A bis Z. Gerne wieder!
Véronique Echs
(27-08-2017)
Wir sind zum zweiten Mal Gäste in Ihrem Hotel (1x Frutt Lodge+Spa, 1x Family Lodge) mit einem grossen Hund! Es ist super wie das ganze Personal (sehr freundlich und sympatisch!!!!) den Hund akzeptiert und was für den den Hund gemacht wird! Unser Hund würde euerem Hotel und dem Personal die absolut besten Noten vergeben :-)))) Danke für den schönen Aufenthalt
Orlando Steiner
(22-08-2017)
Ein Aufenthalt auf der Frutt ist Erholung pur für die ganze Familie. Aufmerksame Mitarbeiter, herzliche Gastgeber und viele Kleinigkeiten, die man teilweise als Gast nicht erwartet, machen den Unterschied aus. Danke für ein paar tolle Tage in der Frutt Family Lodge. Wir kommen bestimmt wieder...
Esther Steiner
(20-08-2017)
Wir haben 2 schöne Sommerferientage verbracht in der Frutt Familien - Lodge, auch wenn es draussen geschneit hat, war es uns keine Minute langweilig.
Arthur Esslinger
(18-08-2017)
Der Tourismus in der Schweiz leidet unter verschiedenen, von aussen gegebenen Rahmenbedingungen, welche durch die einzelnen Betriebe nicht verändert werden können. Die Frutt Family Lodge und ihr Personal verstehen es jedoch durch ihre Herzlichkeit, Offenheit und Dienstleistungsorientierung hervorragend, sehr viele dieser schwierigen Rahmenbedingungen wett zu machen.
Sandra K.
(18-08-2017)
Wir haben hier schöne Tage erlebt, trotz des schlechtem Wetters. In der Suite konnten wir sofort ankommen und uns wohl fühlen. Meine Hündin wurde mit Guddies und Streicheleinheiten begrüsst. Auf dem Zimmer wurde sogar extra ein Hundebett und Napf bereitgestellt. Ich kann behaupten dass Sie sich pudelwohl auf der Frutt gefühlt hat. Danke für die Gastfreundschaft und ganz besonders für den herzlichen Empfang.
Astrid Lang
(16-08-2017)
Es war eine wundervolle Zeit auf der Melchseefrutt in der Family-Lodge. Wir genossen das schöne Wetter, das feine Essen und die erhohlsame Wellness-Oase! Vielen Dank!
Salvatore Malomo
(14-08-2017)
Es wird gehalten was versprochen wird. Herzlichen Dank im Namen meiner ganzen Familie.
Kaufmann
(14-08-2017)
Der Aufenthalt im Family Lodge hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich und meine einjährige Tochter waren rundum begeistert von den Räumlichkeiten und dem hammermässigen Angebot für Kinder. Wir haben die Ferientage sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Kallen Regula
(13-08-2017)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenhalt genossen!
Per-Ola HAmrin
(12-08-2017)
Ein herzliches Hotel, von aussen nicht das schönste Gebäude der Alpen aber es wird von den Mittarbeitenden und den Innenbereich kompensiert .
Marco Föhn
(12-08-2017)
Schönes Hotel. Top für Kinder. Feines Znacht. Für das Hotel verlasse ich sogar das Muotathal, vorübergehend,-)
Denis + Judith Schnegg
(12-08-2017)
Wir sind sehr positiv überrascht worden von diesem tollen Ort en wir nicht kannten. Eine andere Welt in der man sich sehr wohl fühlt. Ganz herzlichen Dank an alle die dieses Hotel zu einer angenehmer Parenthese im Leben machen...
Doris Iten
(30-07-2017)
Wunderbare Wohlfühloase in einem tollen Ambiente.. jederzeit sehr gerne wieder
Nadine Jucker
(25-05-2017)
Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt in ihrem Hotel. Gerade mit kleineren Kinder stösst man hier auf viel Wohlwollen und alle gehen sehr respektvoll miteinander um. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personal hat mich beeindruckt.
Christina Leuppi
(04-04-2017)
Vielen Dank für die allzeit freundliche Unterstützung und das umfangreiche Engagement zu einem perfekten Urlaub!
Hans Wiesner
(03-04-2017)
Eine wunderbar komfortable und gastfreundliche Bergoase mit grosszügigem Wellness-Bereich und einem hervorragenden Gorumet-Restaurant, das uns in dieser luftigen Höhe echt überrascht hat.
Christian Mehr
(02-04-2017)
Wir konnten tolle Winterferien in der tiefverschneiten Frutt verbringen. Die Lage der Lodge und das Angebot mit den Bade- und Spa-Angeboten sind perfekt.
Niklaus Bleiker
(02-04-2017)
Erholsame Tag in einer unvergleichlich schönen Umgebung und einem ebenso unvergleichlich schönem Hotel. Obwohl kurz vor Wintersaisonschluss als Gast dort, wurden alle Dienstleistungen inkl. Essen in erstklassiger Qualität und mit dem gleichen Elan wie zu Saisonbeginn erbracht.
Doris Schafroth
(10-03-2017)
Wir sind sehr zufrieden und erholt aus den Ferien in den Alltag gestartet.
Adolf Kammerer
(08-03-2017)
familien- und tierfreundlich
Familie Odermatt
(07-03-2017)
Wir haben unsere Familienurlaubstage in der Frutt Family Lodge einmal mehr sehr genossen. Traumhafte Räumlichkeiten kombiniert mit exzellentem Essen - wir kommen bald wieder!
Familie Amrein
(07-03-2017)
Wir haben die wunderschöne Junior-Suite sehr genossen. Mit dem Beistell-Bett war es möglich, dass alle drei Kinder in der Suite Platz hatten. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Nach dem Ski fahren haben wir das warme Wasser im Wellnessbereich und den erfrischenden Berginsel-Tee genossen. Auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Danke für diesen schönen Aufenthalt!
rahel anand
(07-03-2017)
sehr schönes hotel. top mit kindern! wir kommen gerne wieder.
Peter Gisler
(07-03-2017)
Sehr kinderfreundliches Hotel, sehr gutes Angebot beim Frühstück, gute Lage, sehr schöner Wellnessbereich auch für Kinder
Antonia
(07-03-2017)
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben alles sehr ausgiebig genossen: das reichhaltige Frühstücksbüffet , die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das Aktivitätenprogramm im Haus sowie die sehr kinderfreundliche Wellnessanlage. Toll waren alle Mitarbeitenden, immer ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Danke.
Patricia Savmaz
(07-03-2017)
Wunderschönes Hotel - toller Aufenthalt
Anne-Marie Vial
(06-03-2017)
Absolut weiterzuempfehlen! Toller Aufenthalt für alle Familienmitglieder ! Sehr gepflegtes Schwimmbecken / Spa auch mit Kindern möglich , Qualitätsessen aus Umgebung! super Lage + Skipisten!
Daniela Zwyer
(06-03-2017)
Das schöne Ambiente und das ausnahmslos sehr freundliche Personal hat uns überzeugt und begeistert. Als Mutter mit 2 Kindern fühlt man sich in diesem Hotel rundum wohl und gut aufgehoben.????
Remo Rech
(06-03-2017)
Es war ein gelungener Audenthalt! Danke!
Pascal Gustin
(24-02-2017)
Ein wirklich Empfehlenswertes Hotel, bester Service und Dienstleistung. Kann ich nur wärmstens weiter Empfehlen.
Thomas Stampfli
(13-02-2017)
Sehr empfehlenswertes Familienhotel und wunderschöner Berglandschaft. Das Skigebiet ist (noch) nicht so überfüllt wie bei grösseren Skistationen. Damit dies so bleibt und auch aus Umweltschutzgründen, hoffen wir, dass ein möglicher Zusammenschluss mit den Skigebieten Engelberg-Titlis und Hasliberg zum 'Schneeparadies' nie vollzogen werden wird.
Werner Wirth
(12-02-2017)
Für alle ein Erlebnis
Stephan Binkert
(12-02-2017)
Luxus vom Feinsten zu einem erschwinglichen Preis. Eine Wohlfühloase der besonderen Art.
Liliane Loosli
(12-02-2017)
Herzlicher Empfang.Wunderschönes Zimmer mit schönem grossen Bad.Ruhig,erholend immer freundliches Personal.Das Frühstücksbuffet reichlich vorallem das Früchteangebot...suuuuuper.Alles bestens geklappt mit Gepäck,Reservation ect...es war sehr schön..
Astrid Schüpbach
(11-02-2017)
Die Ambiente und das Essen sind einfach super!
Adrian von Mühlenen
(11-02-2017)
Traumhafte Lage mit unglaublicher Infrastruktur wo man sich bei jedem Wetter wohlfühlen kann. Eingeschränktes Angebot an vegetarischen Speisen. Jedes Jahr neues Personal.
Alexandra Gatermann
(11-02-2017)
Ich habe mich so wohl gefühlt, wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Die Mitarbeiter sind klasse, der Service im Restaurant ist exzellent, die Zimmer laden zum Verweilen und Einkuscheln ein. Das Panorama ist eine Wucht! Ich komme wieder - vielen Dank für alles!
Pascale Walser
(10-02-2017)
Wunderschöner Wochenend-Aufenthalt-sehr zu empfehlen! Das Frutt Stübli ist an Originalität und Qualität der Speisen kaum zu überbieten! Spannende Kinderunterhaltungspakete KIDS FUN BAGS für jedes Kind direkt am Tisch, sodass die Eltern in Ruhe dinieren können!
Lis Vettovaglia
(24-01-2017)
Tolles Ambiente, freundliches und hilfsbereites Personal, grosszügige und sehr schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Carmen
(22-01-2017)
Uns hat es gefallen, und vor allem den Kindern. Wir sind gemütlich und entspannt ins neue Jahr!
Monika Huser
(09-01-2017)
Mein Partner, ich und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei allen für die schöne Zeit :-)
Stefan Jaegge
(06-01-2017)
im grossen und ganzen alles tiptop, alles bestens! Danke :-)
Patricia Strebel
(26-12-2016)
Alles wäre perfekt gewesen, wenn nur der Schnee nicht gefehlt hätte. Der Besuch im Family Frutt Lodge hat sich so ist so gelohnt!
Ilona und Uwe Schuhardt
(03-11-2016)
Wir hatten den Aufenthalt mit unserer Familie sehr genossen. Wir werden sicherlich die Anlage noch häufiger besuchen. Die Angestellen im Restaurantbereich sind sehr entgegenkommend und aufmerksam.
Urs Jörger
(22-10-2016)
Attraktives Familienhotel - tolle Natur
Roger Wampfler
(19-10-2016)
Wunderschönes wochenende
Familie Wanner
(18-10-2016)
Sehr schönes Hotel mit super Service, insb. im Restaurant für die ganze Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auf Wunsch konnte unsere Tochter glutenfrei essen, sehr aufmerksamer Service! Vielen Dank!