Was unsere Gäste über uns sagen.

Herzliche Atmosphäre
8.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.3 / 10
Wellness
8.7 / 10
Weiterempfehlung
8.8 / 10
Antworten 949
Zeitraum 01-12-2015 bis 23-05-2018
Aktualisiert am 23-05-2018
Johannes Kappes
(11-04-2018)
Absolut empfehlenswertes Hotel, welches sicherlich neben anderen Resorts heraussticht! Danke.
MONICA DE LA PAZ
(05-04-2018)
LOVELY STAY. THANKS A LOT!
Beatrice Moretto
(02-04-2018)
Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und bedient, trotz Saisonende konnte man bei den Mitarbeitenden keine 'Frühjahrsmüdigkeit' feststellen, Chapeau! Wir fanden es toll, dass das Gepäck für den Transport auf die Stöckalp organisiert wurde, so konnten wir noch eine Talabfahrt auf den Skis geniessen!
Ruth Wenger
(19-03-2018)
Die Suite war sehr schön, jedoch zu gross. Uns hätte schon ein Zimmer (grösser als Standart aber nicht so riesig wie die Suite) genügt. Optimal wäre ein großes Hauptzimmer mit einem kleinen abgetrennten Kinderzimmer.
Gianluca De Pieri
(19-03-2018)
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Angefangen beim sehr freundlichen und kompetenten Personal, das grosse Frühstücksbuffet, die Wellnessanlage und die allgemeine Atmosphäre. Sehr erholsam und zum abschalten sehr empfehlenswert.
Nadine Jucker
(07-03-2018)
Wieder haben wir wunderbare Tage im Frutt Family Lodge verbracht. Die Enkel haben das Spielzimmer sehr genossen und kamen nur zum Essen an den Tisch. Dadurch hatten wir viele gute Gespräche mit unserer Tochter. Es war schön zu sehen, wie die Enkel liebe Freunde fanden. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel.
Erich Zwyssig
(03-03-2018)
Service über essen und trinken einfach top... Zmorgen Brunch ist ein Start in den Tag bei dem man sich einfach darauf freut auf zustehen und zu geniessen...
Silvana Gross
(27-02-2018)
Gepflegtes und sauberes Hotel/Restaurant. Schöne Inneneinrichtung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Minuspunkte: die Mitarbeiter waren nicht genau über die verschiedenen Aktivitäten informiert, so dass wir widersprüchliche Informationen erhalten haben. Hallenbad ist viel zu klein! Vor allem bei schlechtem Wetter kann man im Pool nur stehen!
Ursina Lachappelle
(23-02-2018)
Wir verbrachten ein wunderbares Wochenende mit unserem kleinen Sohn in der family lodge. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Auch mit einem einjährigen Kind war der Aufenthalt sehr entspannt und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Im Spa konnte auch unser Sohn herum plantschen und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Schild Markus
(12-02-2018)
Hervorragender Service. Spa ist sauber, top Qualität. Das Frühstücksbuffet ist perfekt, mit allen Köstlichkeiten. Das Personal liest einem die wünsche von den Lippen ab. Das Hotel wie auch die Umgebung Frutt sind sehr zu empfehlen. Für paare wie auch für Familien zu empfelen. Jederzeit wieder.
Pascal Gustin
(10-02-2018)
Sehr schönes und freundliches Familienhotel. Kann ich nur weiter empfehlen!
I C
(08-02-2018)
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub, in einem wunderbaren Hotel, mit ausgezeichnetem Essen, einer unglaublichen Lage und extrem aufmerksamen und liebenswerten Mitarbeitern. Herzlichen Dank!
Theodor und Regina Wirz Huggler
(31-01-2018)
Vieles haben wir schon vom Hotel Frutt Lodge + Spa gehört, die Wirklichkeit hat aber alle Erwartungen übertroffen.
Stefanie Frey
(31-01-2018)
Einmal mehr begeistert von der schönen Melchsee Frutt! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, wir haben es sehr genossen.
Alex Rohner
(17-01-2018)
wir waren sehr zufrieden, macht weiter so ????????????
Stefan Sidler
(17-01-2018)
Einmal mehr ein gelungenes Weekend (diesmal mit Wetterglück). Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank!
Max Birrer
(07-01-2018)
Sehr gut geführtes Hotel mit top-motivierten Mitarbeitern!
Andrea Furrer
(07-01-2018)
Es war perfekt.....!!!!!
Monika Grüter
(06-01-2018)
Tolles Hotel, grosszügige Zimmer, mit grossartigen Frühstückbuffet.
Markus Britschgi
(18-12-2017)
Insgesamt schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir hatten eine Feier mit insgesamt 20 Personen. Leider waren gewisse Örtlichkeiten im Hotel für uns nicht exklusiv reserviert, obwohl dies vorgängig vereinbart wurde. Zudem benötigten wir einen Raum für 1 Stunde, wofür das Hotel CHF 350 verlangt, obwohl wir das ganze Wochenende reichlich konsumiert haben (2 Apéros, Abendessen, Drinks an der Bar, Übernachtung). Das ist für mich völlig unverständlich.
Christina Estermann
(16-12-2017)
Sehr schönes Wohlfühlhotel. Wir kommen gerne wieder.
Urs und Marie-Louise Metzger-Bussmann
(16-12-2017)
Beste Erholung in wunderbarer Natur und hervorragender Küche mit sehr freundlichem Personal
Zeindler Martina und Rolf mit Kindern
(15-10-2017)
Wir waren sehr zufrieden, wunderschöner erholsamer Urlaub mit Kindern. Wir kehren bestimmt zurück!
Marcel Oschmann
(14-10-2017)
Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.
Bastian Volbers
(09-10-2017)
Super Hotel, super auf Familien mit auch ganz kleinen Kindern eingerichtet (sowohl bezüglich der Zimmerausstattung als auch bezüglich des vorhandenen Spa-Bereichs und des Restaurants). Sehr empfehlenswert.
Michael von Rotz
(09-10-2017)
Sehr empfehlenswert. Gerne wieder einmal.
Roger Wampfler
(07-10-2017)
Wunderschöner Aufenthalt
Josef u rita Kuettel
(07-10-2017)
Ankunft sehr liebenswuerdig, unser budgetzimmer sehr schön u gemuetlich. Fruehstueck sensationel, wellness absolute spitze. Wir kommen wieder????????
Marc Gysin
(07-10-2017)
Tolles Hotel mit gutem Restaurant und einem Strauss an Aktivitäten für die ganze Familie auf der Melchsee-Frutt. Macht weiter so!
Daniela Brunner
(30-09-2017)
Wohlfühloase - Das Hotel und seine Umgebung laden zum Verweilen ein. Der Erholungsfaktor ist hoch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir kommen gerne wieder.
Michaela Heumüller
(29-09-2017)
Liebes Family Lodge Team Vielen Dank für die wunderschönen Stunden auf der Melchsee-Frutt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Beate Rembold
(26-09-2017)
Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. Der frühe Wintereinbruch tat unserem Urlaub keinen Abruch, der tolle Wellnessbereich hat alles wieder gutgemacht ,-)
Birte Becker
(23-09-2017)
Die Küchenführung/Verköstigung war super! Vielen Dank an die Küchenchefs. Der Spa Bereich hat mir besonders gut gefallen und auch das Kino ist eine tolle Idee. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Heidi Fischer
(02-09-2017)
Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Für die Kinder gibt es immer wieder kleine überraschungen und ihnen wird unglaublich viel geboten. Das Personal ist sehr herlzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl! Herzlichen Dank, das Ihr unseren Kurzurlaub so unvergesslich gemacht habt! Wir kommen bestimmt wieder. Fam. Fischer
Stefan Quinche
(28-08-2017)
Wir waren sehr wohl im Hotel. Man wird sehr herzlich und kompetent empfangen und Kinder sind jederzeit willkommen. Super Service! Vielen Dank!
Lukas Grauer
(27-08-2017)
Ein absolut empfehlenswertes Hotel mit ausserordentlich freundlichen Gastgebern. Kinderfreundlich, gutes Essen, stimmungsvolle Atmosphäre und Kompetenz von A bis Z. Gerne wieder!
Véronique Echs
(27-08-2017)
Wir sind zum zweiten Mal Gäste in Ihrem Hotel (1x Frutt Lodge+Spa, 1x Family Lodge) mit einem grossen Hund! Es ist super wie das ganze Personal (sehr freundlich und sympatisch!!!!) den Hund akzeptiert und was für den den Hund gemacht wird! Unser Hund würde euerem Hotel und dem Personal die absolut besten Noten vergeben :-)))) Danke für den schönen Aufenthalt
Orlando Steiner
(22-08-2017)
Ein Aufenthalt auf der Frutt ist Erholung pur für die ganze Familie. Aufmerksame Mitarbeiter, herzliche Gastgeber und viele Kleinigkeiten, die man teilweise als Gast nicht erwartet, machen den Unterschied aus. Danke für ein paar tolle Tage in der Frutt Family Lodge. Wir kommen bestimmt wieder...
Esther Steiner
(20-08-2017)
Wir haben 2 schöne Sommerferientage verbracht in der Frutt Familien - Lodge, auch wenn es draussen geschneit hat, war es uns keine Minute langweilig.
Arthur Esslinger
(18-08-2017)
Der Tourismus in der Schweiz leidet unter verschiedenen, von aussen gegebenen Rahmenbedingungen, welche durch die einzelnen Betriebe nicht verändert werden können. Die Frutt Family Lodge und ihr Personal verstehen es jedoch durch ihre Herzlichkeit, Offenheit und Dienstleistungsorientierung hervorragend, sehr viele dieser schwierigen Rahmenbedingungen wett zu machen.
Sandra K.
(18-08-2017)
Wir haben hier schöne Tage erlebt, trotz des schlechtem Wetters. In der Suite konnten wir sofort ankommen und uns wohl fühlen. Meine Hündin wurde mit Guddies und Streicheleinheiten begrüsst. Auf dem Zimmer wurde sogar extra ein Hundebett und Napf bereitgestellt. Ich kann behaupten dass Sie sich pudelwohl auf der Frutt gefühlt hat. Danke für die Gastfreundschaft und ganz besonders für den herzlichen Empfang.
Astrid Lang
(16-08-2017)
Es war eine wundervolle Zeit auf der Melchseefrutt in der Family-Lodge. Wir genossen das schöne Wetter, das feine Essen und die erhohlsame Wellness-Oase! Vielen Dank!
Salvatore Malomo
(14-08-2017)
Es wird gehalten was versprochen wird. Herzlichen Dank im Namen meiner ganzen Familie.
Kaufmann
(14-08-2017)
Der Aufenthalt im Family Lodge hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich und meine einjährige Tochter waren rundum begeistert von den Räumlichkeiten und dem hammermässigen Angebot für Kinder. Wir haben die Ferientage sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Kallen Regula
(13-08-2017)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenhalt genossen!
Per-Ola HAmrin
(12-08-2017)
Ein herzliches Hotel, von aussen nicht das schönste Gebäude der Alpen aber es wird von den Mittarbeitenden und den Innenbereich kompensiert .
Marco Föhn
(12-08-2017)
Schönes Hotel. Top für Kinder. Feines Znacht. Für das Hotel verlasse ich sogar das Muotathal, vorübergehend,-)
Denis + Judith Schnegg
(12-08-2017)
Wir sind sehr positiv überrascht worden von diesem tollen Ort en wir nicht kannten. Eine andere Welt in der man sich sehr wohl fühlt. Ganz herzlichen Dank an alle die dieses Hotel zu einer angenehmer Parenthese im Leben machen...
Doris Iten
(30-07-2017)
Wunderbare Wohlfühloase in einem tollen Ambiente.. jederzeit sehr gerne wieder
Nadine Jucker
(25-05-2017)
Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt in ihrem Hotel. Gerade mit kleineren Kinder stösst man hier auf viel Wohlwollen und alle gehen sehr respektvoll miteinander um. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personal hat mich beeindruckt.